alternative-zu.de Logo

MacBook

kostenpflichtig | nicht mehr verfügbar?

Höhere Geschwindigkeit ist erst der Anfang. Das neue MacBook enthält die neusten Intel Core i5 Quad-Core Prozessoren, größere Festplatten und bis zu 3 GB Arbeitsspeicher serienmäßig. Der Clou: Das MacBook ist weiterhin ab 1299 Euro erhältlich. Es ist das gleiche Allround-Notebook – aber besser.

Bei Alternative-zu.de findest du die besten Alternativen für MacBook 2017. Wir haben 0 Alternativen für MacBook zusammengestellt. Du kannst alle MacBook Alternativen nach Plattform, Lizenzmodell und Verfügbarkeit filtern. Sollte diese Alternative nicht mehr verfügbar sein, kannst du uns dies einfach mitteilen und uns dabei helfen, die Suchergebnisse für alle Besucher zu verbessern. Zusätzlich kannst du uns weitere Alternativen für MacBook vorschlagen, welche wir dann in unserer Datenbank aufnehmen.

Kategorie

Plattformen Mac

Alternativen für MacBook

* bei diesen Links kann es sich um Affiliate Links handeln

Copyright © www.alternative-zu.de | All Rights Reserved.