xinxii-logo

xinxii

100% kostenlos | nicht mehr verfügbar?

XinXii ist der größte Online Marktplatz, auf dem jeder seine selbst geschriebenen Bücher (eBooks), Texte und Dokumente hochladen und für Käufer zum Download anbieten kann: (Hobby-) Autoren, Texter und Verlage treffen Leser.

Kategorie Autorenwerkzeuge

Plattformen Browser

Alternativen zu xinxii

0

Scrivener

Scrivener 1.5: Textverarbeitung für Autoren langer Texte, etwa Romane oder auch Forschungsberichte| bietet Zugriff auf alle grundlegenden ...

100% kostenlosMac
0

textbroker

Textbroker ist Ihr Marktplatz für einzigartige und exklusiv nach Kundenwunsch erstellte Texte.

100% kostenlosBrowser
0

yWriter

yWriter is a free word processor for authors. Free story writing software. Perfect for novellists - projects are split into chapters and scenes, makes ...

100% kostenlosWindows
0

letmetype

LetMeType unterstützt Sie beim Eingeben von Texten. Es läuft im Hintergrund und merkt sich die getippten Worte. Nach einiger Zeit weiß es schon ...

Nicht mehr verfügbar!100% kostenlosWindows

4 Alternativen zu xinxii

Die besten Alternativen zu xinxii in 2024 findest du bei Alternative-zu.de. Wir haben insgesamt 4 Alternativen zu xinxii gesammelt, welche nach Plattform, Lizenzmodell und Verfügbarkeit gefiltert werden können. Von diesen 4 Alternativen sind 4 zu 100% kostenlos, 0 frei zugänglich und 0 kostenpflichtig. Weiterhin sind von diesen 4 Alternativen 3 noch verfügbar und 1 aktuell offline oder dauerhaft eingestellt. Solltest du weitere Alternativen finden, die nicht mehr verfügbar sind, kannst du uns dies einfach mitteilen und dabei helfen, die Suchergebnisse für alle Besucher zu verbessern. Zusätzlich kannst du uns weitere Alternativen zu xinxii vorschlagen, die wir dann gerne in unserer Datenbank mit aufnehmen.

* bei diesen Links kann es sich um Affiliate Links handeln

Copyright © www.alternative-zu.de | All Rights Reserved.