alternative-zu.de Logo

Readiris

kostenpflichtig | nicht mehr verfügbar?

Readiris verwandelt gedruckte in elektronische Texte. Die leistungsstarke Texterkennungssoftware verarbeitet Bilddaten, die direkt per Scanner in das Programm eingelesen werden. Alternativ öffnet und wandelt die Shareware Bitmaps und sogar PDF-Dateien um. Selbst umfangreiche Dokumente mit komplexem Layout meistert Readiris angenehm flott und bietet als Ausgabeformate alle gängigen Textstandards sowie PDF.

Bei Alternative-zu.de findest du die besten Alternativen für Readiris 2017. Wir haben 0 Alternativen für Readiris zusammengestellt. Du kannst alle Readiris Alternativen nach Plattform, Lizenzmodell und Verfügbarkeit filtern. Sollte diese Alternative nicht mehr verfügbar sein, kannst du uns dies einfach mitteilen und uns dabei helfen, die Suchergebnisse für alle Besucher zu verbessern. Zusätzlich kannst du uns weitere Alternativen für Readiris vorschlagen, welche wir dann in unserer Datenbank aufnehmen.

Kategorie

Plattformen Windows

Alternativen für Readiris

* bei diesen Links kann es sich um Affiliate Links handeln

maxdome - Deutschlands größte Online-Videothek

Plattformen filtern








Lizenzmodell filtern


Verfügbarkeit filtern


Copyright © www.alternative-zu.de | All Rights Reserved.