alternative-zu.de Logo

FineReader

kostenpflichtig | nicht mehr verfügbar?

ABBYY FineReader 9.0 bietet herausragende Genauigkeit bei der Konvertierung fast aller Dokumentarten. Neben den verschiedenen Office-Dokumenten können auch Tabellen, Kalkulationsblätter, Zeitungsartikel, Bücher und sogar Faxdokumente und digitale Fotos umgewandelt werden. Mit der neuen ADRTÂ!-Technologie (Adaptive Document Recognition Technology) ist FineReader nicht nur in der Lage, den Text und das grunds&auml

Bei Alternative-zu.de findest du die besten Alternativen für FineReader 2017. Wir haben 0 Alternativen für FineReader zusammengestellt. Du kannst alle FineReader Alternativen nach Plattform, Lizenzmodell und Verfügbarkeit filtern. Sollte diese Alternative nicht mehr verfügbar sein, kannst du uns dies einfach mitteilen und uns dabei helfen, die Suchergebnisse für alle Besucher zu verbessern. Zusätzlich kannst du uns weitere Alternativen für FineReader vorschlagen, welche wir dann in unserer Datenbank aufnehmen.

Kategorie

Plattformen Windows

Alternativen für FineReader

* bei diesen Links kann es sich um Affiliate Links handeln

Copyright © www.alternative-zu.de | All Rights Reserved.