criteo hat als erstes Unternehmen in Deutschland, das personalisierte Retargeting auf CPC-Basis eingeführt. Das heißt den Werbetreibenden werden nur die tatsächlichen Klicks und Conversions in Rechnung gestellt. Das Dynamic Retargeting von Criteo analysiert das Kaufverhalten mehrerer Milliarden Menschen und macht dieses Wissen nutzbar um bessere Ergebnisse im Bereich der Werbemaßnahmen zu erlangen. Ziel des Unternehmens ist es, messbare und skalierbare Performance zu liefern, indem Käufer mit Produkten oder Dienstleistungen die Sie lieben und gebauchen könnten, konfroniert werden.
Kategorie Retargeting
Durch gezieltes Retargeting sorgt die Webcellent GmbH für bessere Conversion-Raten und mehr Umsatz. Die langjährige Erfahrung des Teams und der Einsatz hochwertiger Tools ermöglicht die Erreichung optimaler Ergebnisse für unsere Kunden. Setzten auch Sie bei Ihrem nächsten Retargeting-Projekt auf die Webcellent GmbH.
Die besten Alternativen zu criteo in 2025 findest du bei Alternative-zu.de. Wir haben insgesamt 16 Alternativen zu criteo gesammelt, welche nach Plattform, Lizenzmodell und Verfügbarkeit gefiltert werden können. Von diesen 16 Alternativen sind 0 zu 100% kostenlos, 0 frei zugänglich und 16 kostenpflichtig. Weiterhin sind von diesen 16 Alternativen 16 noch verfügbar und 0 aktuell offline oder dauerhaft eingestellt. Solltest du weitere Alternativen finden, die nicht mehr verfügbar sind, kannst du uns dies einfach mitteilen und dabei helfen, die Suchergebnisse für alle Besucher zu verbessern. Zusätzlich kannst du uns weitere Alternativen zu criteo vorschlagen, die wir dann gerne in unserer Datenbank mit aufnehmen.
* bei diesen Links kann es sich um Affiliate Links handeln