alternative-zu.de Logo

Cha-Cha-Cha

100% kostenlos | nicht mehr verfügbar?

Der Cha-Cha-Cha [&#712|t&#643|a.t&#643|a.t&#643|a][1] ist ein moderner, paarweise getanzter Gesellschaftstanz kubanischen Ursprungs. Der Begriff Cha-Cha-Cha entstand in Anlehnung an den Sound der Maracas, welche ein typisches Begleitinstrument bei dieser Musikrichtung sind. Der Cha-Cha-Cha in seiner weltweit verbreiteten westlichen Variante gehört zu den lateinamerikanischen Tänzen des Tanzsports und wird als Bestandteil des Welttanzprogramms in Tanzschulen unterrichtet.

Bei Alternative-zu.de findest du die besten Alternativen für Cha-Cha-Cha 2017. Wir haben 3 Alternativen für Cha-Cha-Cha zusammengestellt. Du kannst alle Cha-Cha-Cha Alternativen nach Plattform, Lizenzmodell und Verfügbarkeit filtern. Sollte diese Alternative nicht mehr verfügbar sein, kannst du uns dies einfach mitteilen und uns dabei helfen, die Suchergebnisse für alle Besucher zu verbessern. Zusätzlich kannst du uns weitere Alternativen für Cha-Cha-Cha vorschlagen, welche wir dann in unserer Datenbank aufnehmen.

Kategorie Tanzen

Plattformen Browser

Alternativen für Cha-Cha-Cha

Salsa

100% kostenlos

Salsa ist ein moderner Gesellschaftstanz aus den USA und Lateinamerika, der paarweise oder in der Gruppe getanzt wird.

Browser
+0 Schlechte AlternativeGute Alternative
Loading...

Wiener Walzer

100% kostenlos

Der Wiener Walzer ist ein Gesellschafts- und Turniertanz, der paarweise getanzt wird und zu den Standardtänzen des Welttanzprogramms gehört. Mit ...

Browser
+0 Schlechte AlternativeGute Alternative
Loading...

Foxtrott

100% kostenlos

ist ein Gesellschaftstanz, der paarweise getanzt wird und zum Welttanzprogramm gehört.

Browser
+0 Schlechte AlternativeGute Alternative
Loading...

* bei diesen Links kann es sich um Affiliate Links handeln

Plattformen filtern



Lizenzmodell filtern



Verfügbarkeit filtern


Copyright © www.alternative-zu.de | All Rights Reserved.